Qualität und Umwelt


Qualität hat für uns einen herausragenden Stellenwert. Dies gilt natürlich für die Qualität unserer Produkte, aber auch für die Qualität unserer Prozesse, mit denen wir Ihnen höchste Flexibilität mit kurzen Reaktionszeiten bei großer Verbindlichkeit bieten. Unser Qualitätsmanagementsystem, aktuell nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert, wird seit über 20 Jahren in unserer Unternehmensgruppe gelebt und weiterentwickelt. Mit unseren modernen Prüfeinrichtungen ist es uns möglich, auftragsbezogenen Abnahmen in unserem Unternehmen durchzuführen.

Unser Ziel ist die emissionsneutrale Herstellung unserer Produkte. Wir überprüfen sämtliche Prozesse regelmäßig hinsichtlich Umwelt- und Klimaverträglichkeit. Ressourcenschonender Umgang mit Rohstoffen gehört dabei ebenso zu unserem Selbstverständnis wie das Zuführen von Abfällen in Recyclingsysteme. Für unsere gemeinsame Zukunft.